Hamstern für den Verein

Lockdownzeit ist Hamsterzeit 

Und wieder stürmen Menschenmassen in die Supermärkte… Aber aufgepasst: Wer sich jetzt ohnehin mit einem Jahresvorrat an Klopapier, Küchenrollen, H-Milch und Konservendosen eindeckt, kann damit den 1.FC Wacker 1921 Lankwitz unterstützen.

Group_Vereinsscheine

Rewe hat wieder die Aktion „Scheine für Vereine“ gestartet. So kann der Amateursport auch in diesen harten Zeiten unterstützt werden.

 Und so geht es…

  1. Für je 15€ Einkaufswert gibt es einen Vereinsschein
  2. Per App oder auf https://verein.rewe.de den 1. Fußball Club Wacker 1921 Lankwitz e.V. auswählen
  3. Vereinsscheincode eingeben – Fertig!
Vereinsscheine

Und das Schöne: Wenn man im Laden mit seinem übervollen Einkaufswagens schief angeschaut wird, kann man stolz sagen: „Ich tue das für meinen Verein“!

Wir danken für die Aktion und die Unterstützung!

Der 1.FC Wacker 1921 Lankwitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*