Warum spenden?

Vereine sind auf Unterstützung angewiesen. Durch die Mitglieder und Ehrenamtlichen, durch Helfer und Sponsoren. Der 1.FC Wacker 1921 Lankwitz leistet viel: Vom Material wie Bälle, Trainingsgeräte und Spielerkleidung über  Instandhaltung bis hin zur Unterstützung von teamfördernden Mannschaftsfahrten. Die Mitgliedsbeiträge decken nur einen Teil dieser Ausgaben.

Vereine fördern nicht nur sportliches Können, sie vermitteln auch Kompetenzen, Teamgeist und sie fördern die Integration. Der 1.FC Wacker 1921 Lankwitz ist stolz darauf, eine feste Institution im Süden Berlins zu sein. Wir haben bereits Generationen begleitet und geprägt.

Spenden helfen dem Verein, den Menschen auch weiterhin zu helfen.

Was spenden?

Jeder Beitrag ist willkommen. Ob Geld, Sachspende oder persönliche Unterstützung.

Wie spenden?

Geld spenden ist einfach. Sie können einen Betrag Ihrer Wahl überweisen an:

Empfänger1.FC Wacker 1921 Lankwitz e.V.
BankCommerzbank
IBANDE11 1008 0000 0507 6006 00
BICDRESDEFF100

Oder demnächst auch per PayPal.

Natürlich können Sie auch eine Spendenquittung erhalten. Nutzen Sie dazu bitte das Formular und geben Sie nach der Überweisung die entsprechenden Informationen ein. Sie können auch entscheiden, ob Sie ggf. genannt werden oder lieber anonym bleiben möchten.

Sie möchten für einen bestimmten Zweck spenden? Z.B. für Ausrüstung oder ein bestimmtes Team? Kein Problem. Bitte geben Sie Ihre Wünsche im Feld „Verwendungszweck“ ein.

Wenn Sie das Formular genutzt haben, erhalten Sie nach Gutschrift der Spende eine Spendenquittung per Post.