Gratulation

Am 20.03. fand das 49. Drumbo Cup der Berliner Grundschulen in der Schöneberger Sporthalle statt.
Mit der Athene Grundschule hat unsere Kooperationsschule mit unserem Trainer Bastian Giedke an der diesjährigen Finalrunde der Mädchen teilgenommen.
Weitere teilnehmende Schulen waren Johann Strauß Schule, Richard Grundschule und die Reinhardswald Grundschule.
Die Athene Grundschule hatte sich damit von 76 teilnehmenden Mannschaften bis ins Finale mit 4 teilnehmenden Teams vorgearbeitet.
Leider verschlief das Team der Athene Grundschule den Start und belegte am Ende Platz 3.
Gegen den Sieger des Turniers die Johann Strauß Schule spielte das Team immerhin unentschieden und hätte dieses Spiel auch gut und gerne gewinnen können.
Unsere Gratulation geht an den diesjährigen Gewinner die Johan Strauß Schule, aber auch an unsere Kooperationsschule, die Athene Grundschule.
Wir möchte an dieser Stelle erwähnen, dass uns der Frauen- und Mädchenfußball sehr am Herzen liegt und wir daher zur Förderung insgesamt 3 Kooperationen im Bereich Mädchen Fußball haben. So ist neben der Athene Grundschule auch die Paul Schneider Grundschule wie auch die Kastanien Grundschule unser Kooperationspartner.

Mehr zum Drumbo-Cup

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*