Wow!

Die Aktion „Scheine für Vereine“ geht dem Ende entgegen. Es war toll zu sehen, wie der 1.FC Wacker 1921 Lankwitz unterstützt wurde. 💚
Ein ganz besonderer Dank geht an die REWE Filiale in der Malteser Straße. Hier durfte unser Verein eine Box aufstellen. Sage und schreibe 5.022 Scheine kamen auf diese Weise zu uns. 💪
Es wären sogar noch mehr gewesen, aber leider wurde die Box zwischenzeitlich geklaut. Wie schäbig. 😥
Aber dennoch… Unser derzeitiger Stand: 9.952 Scheine sind für unseren Verein zusammen gekommen. Das ist eine tolle Unterstützung für unsere Jugend. ⚽️🏃‍♀️🏃
Noch können Scheine eingegeben werden. Wer also den einen oder anderen Schein in der Tasche hat: 🙏 Bitte ordnet ihn dem 1.FC Wacker 1921 Lankwitz zu: https://scheinefuervereine.rewe.de/verein/225405
Wer weiß: Vielleicht knacken wir ja noch die 10.000 🏆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*
*