Vereinsdialog mit dem BFV

Ein gemeinsames, offenes Gespräch zwischen Vereinen und Verantwortlichen des BFV – das ist das Ziel des ‚Vereinsdialogs‘, den der Verband seit einigen Jahren anbietet.

Anfang Dezember stand nun ein Treffen beim 1. FC Wacker 1921 Lankwitz an. Dabei ging es um ein persönliches Kennenlernen, aber auch um zahlreiche Themen. Unter anderem gab es Informationen und einen Austausch zu Regularien bei der Kündigung von Mitgliedern. Auch das Thema Schiedsrichtergewinnung wurde angesprochen. Ebenso wurden Ansprechpartner beim BFV für verschiedene Themen und Bereiche vorgestellt.

Der Abend war sehr aufschlussreiche und verlief in angenehmer Atmosphäre. Unser Dank auch an Bernd Schultz und seine Kollegen für die Offenheit und das Präsent.

Mit dabei waren vom BFV: Bernd Schultz, Gerd Liesegang, Joachim Gärtner, Jendrik Gundlach, Kevin Langner, Jörg Wehling und Florian Schäfer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*