Titelverteidiger beim Bürgermeisterturnier

Aller guten Dinge sind vier. Auch in diesem Jahr traten die 1. Herren des 1.FC Wacker 1921 Lankwitz erfolgreich beim internationalen Turnier in Schulzendorf an. Zum vierten Mal in Reihenfolge.

In der Vorrunde gab es drei Spiele und dabei zwei Siege (5:3 gegen SV Wasmannsdorf und 7:1 gegen SG Schulzendorf II) und ein Unentschieden (2:2 gegen Vertreter aus Prag).

Somit erreichten unsere 1.Herren den ersten Platz in der Gruppe und zogen ins Halbfinale ein.

Das Halbfinale gewann das Team mit 5:2 gegen den Gruppenzweiten der anderen Gruppe (SG Schulzendorf I). Somit stand Wacker Lankwitz mal wieder im Endspiel und musste sich gegen eine polnische Mannschaft durchsetzen.

Dies gelang auch mit einem knappen 3:2. Auch in diesem Jahr also: Turniersieg.

Dazu möchte der Verein ganz herzlich gratulieren.

Ein Kommentar

    Toetz ,Martin

    Hey Männer des 1. FC Wacker 21, ich möchte euch allen einen riesiges Kompliment aussprechen, zun Tabellenplatz 1, zur Zeit, ich Wünsche euch noch sehr viel Erfolg, und ihr seit geil.
    Gruss Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*