Stadionhymnen, Orientfood und Ehrungen

Das Orgateam hatte sich für den Neujahrsempfang mächtig ins Zeug gelegt. Die Teilnehmer erwartete neben einer tollen Deko auch ein cooles Programm. Familie scharf brachte die Wackeraner mit einem Musikquiz an die Grenzen ihres Fußballwissens. Stadienhymnen und EM-/EM-Songs mussten richtig zugeordnet werden.

Anschließend ging es ans Mega-Buffet mit orientalischen Speisen. Last, but not least gab es wichtige Ehrungen:

Gebhard Füller ist bereits 25 Jahre Mitglied – mit Ehrenamt

Bodo Lehmann ist sage und schreibe 50 Jahre Wackeraner!

Alles in allem eine tolle Veranstaltung bei voller Hütte. Vielen Dank an das Orgateam! Da freut man sich ja schon fast auf den nächsten Januar…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*