Schiri-Nachwuchs bei Wacker

Wir freuen uns, zwei weitere Schiedsrichter-‚Anfänger‘ für unseren Verein gewonnen zu haben. Jugendspieler und Torwart unserer C1 Junioren Oliver Grossmann schloss gemeinsam mit unserem Kinder- und Jugendschutzbeauftragten Jörg Schulz am vergangenen Donnerstag die Grundausbildung zum Schiedsrichter ab.

Beide gehen nun in die Patenschaft und freuen sich darauf, Wacker als Schiedsrichter im Berliner Fußball vertreten zu können.

Ergänzend sei erwähnt, dass Jörg Schulz als ältester Teilnehmer all Einziger die volle Punktzahl im schriftlichen Test erzielen konnte. Beim Lauftest hingegen konnte allerdings nur durch die tolle Unterstützung von Oliver das Ziel erreichen. Oliver wiederum legte nach anfänglicher Nervosität einen souveränen Lauf hin. So konnte Wacker wieder beweisen, dass Jung und Alt sich gegenseitig unterstützen und bei Wacker das Wort ‚Familie‘ groß geschrieben wird

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*