Sauber!

Dank zahlreicher Helfer war heute mächtig was los auf dem Wacker. Der komplette Müllplatz wurde aufgeräumt und alles zur Entsorgung abgefahren. Erstaunlich, was sich über die Jahre so angesammelt hatte. Dann kam die die Drainage dran. Einmal rund um den ganzen Platz gereinigt. Müll um den Platz herum aufgesammelt, alle losen Banner angebracht. Als wäre das noch nicht genug, wurden in der Schiedsrichterkabine Schränke entsorgt und der Raum geputzt. Demnächst soll hier auch noch gestrichen werden. Der aktuelle Zustand ist wahrlich nicht schön. Schon in den vergangenen Wochen wurden alte Akten entsorgt, die sich seit 1950 (!) angesammelt hatten. Und zu guter Letzt wurde der Container noch entmüllt und eine Bestandsliste erstellt.

Mega-Leistung und großer Dank an das ganze Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*
*