Projekt „Teamwork“

Der erste Teil der Renovierung beim 1.FC Wacker 1921 Lankwitz ist vollzogen. Am Samstag, 01.08.2020, trafen sich die fleißigen Helfer und legten sich ins Zeug.

Es ist viel passiert…

  • Der gesamte Platz wurde gesäubert
  • Der Pavillon wurde abgekärchert und gesäubert
  • Die Auswechselbänke sind jetzt gestrichen und gesäubert
  • Der Vorplatz wurde vom Unkraut befreit (durch Abbrennen)
  • Das Wacker-Gebäude wurde abgekärchert und grundiert
  • Das Pumpenhaus wurde abgekärchert und grundiert (und auch das Dach gesäubert)
  • und vieles mehr

Es gab leckeres Frühstück vom Casinobetreiber und Mittags grillte er noch für die Mannschaft. Insgesamt eine gelungene Wacker-Aktion. 

Der zweite Teil (Fassade streichen) folgt am Samstag, 08.08.2020, von 09:00-15:00 Uhr. Herzlichen Dank an alle Helfer, die dabei waren oder noch sein werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*