Be A Powergirl!

Die Powergirls in der C-/D- und E-Jugend

In der neuen Saison (ab August 2023) gehen wir mit der C-Jugend in die zweite Großfeldsaison. In dieser Mannschaft spielen die Jahrgänge 2009 und 2010. Ein Einstieg in dieser Altersklasse macht nur Sinn, wenn bereits Fußballerfahrung am besten in einem Verein gesammelt wurde.

Die Mädchen der Jahrgänge 2011 und 2012 spielen gemeinsam in der D-Jugend und tragen ihre Spiele auf dem Halbfeld mit kleineren Toren aus. Wir freuen uns immer über neue Spielerinnen in dieser Altersklasse. Wenn ihr Lust auf Fußball habt, dann kommt zu einem Probetraining (oder mehreren). Auch Neulinge sind willkommen.

Die Mädchen der Jahrgänge 2013 bis 2015 lernen bei den E-Juniorinnen das Fußball spielen. Auch hier gilt: Kommt zum Probetraining, wenn euch der Fußball interessiert.

Ansprechpartner findet ihr auf unseren Mannschaftswebseiten oder ihr stellt eure Anfrage an die unten angegebene E-Mail-Adresse. 

Jüngere Mädchen spielen bei den F- und G-Junioren (bei den Jungs) mit und können später zu den Mädchen wechseln. Grundsätzlich besteht auch immer die Möglichkeit bei den Jungs zu spielen, wenn sie sich dort wohl fühlen und die Spielstärke passt. Auch die Alterklassen 2016 und jünger können sich bei der unten aufgeführten Mailadresse melden, wir leiten euch zu den entsprechenden Trainern weiter.

Bei Interesse eine Mail an: maedchen@wacker1921.de
Powergils_2023