Ehre, wem Ehre gebührt!

Es war der Tag des Ehrenamts und auch ein Tag für den 1.FC Wacker 1921 Lankwitz. 5 Mitglieder wurden am Samstag, 07.03.2020 beim Berliner Fußballverband (BFV) für ihre ehrenamtliche Tätigkeit ausgezeichnet.

René Gittel wurde zusätzlich nochmal als Ehrenamtlicher des Jahres zu einem Wochenende vom DFB eingeladen.

Dennis Vohs wurde unter den 16 Jungen Helden als einer von 4 Ehrenamtlichen zur Bildungsreise nach Spanien eingeladen.

Patrick Schmidt und Fabian Tscharn sind unter den 16 Junge Helden in Berlin bedacht.

Lieke Kolodziej wurde unter den 66 Ehrenamtlern bedacht.

Für alle 5 Ehrenamtlichen ist dies eine große Wertschätzung – und auch der 1.FC Wacker 1921 Lankwitz gratuliert und freut sich von ganzem Herzen.

Die Ehrung fand vor dem Heimspiel von Hertha BSC gegen Werder Bremen statt – daher war auch Marco Bode bei der Übergabe der Präsente dabei. Ein anschließender Besuch des Spiels war inklusive.

Die Ausschnitte mit den Juryentscheidungen sprechen für sich. Daher hier nochmal für alle zum Nachlesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*