100 plus X

Der 100ste Geburtstag des Vereins hatte ja mit widrigsten Umständen zu kämpfen. Auch die Erstellung der Festschrift litt zunächst an den Auswirkungen der Pandemie und später noch an anderen Herausforderungen. Aber nun ist es geschafft! 72 Seiten und Hochglanzcover bieten einen Überblick über 100 Jahre 1.FC Wacker 1921 Lankwitz. Besonderer Dank geht an Dagobert Jackel, Christian Baier und Bernd Gohlke für Planung und Umsetzung.
Jedes Mitglied des Vereins bekommt ein Exemplar (kostenlos). Die Trainer sind informiert, dass die Festschrift im Casino abgeholt werden kann. Sollte jemand nicht interessiert sein, dann bitte wieder zurücklegen. Ansonsten viel Spaß beim Lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*