1.D-Juniorinnen

Unterstützung gesucht!

Um nach zwei Rückrundenstaffelsiegen in den letzten beiden Jahren auch in dieser Saison wieder angreifen zu können, brauchen wir dringend noch Unterstützung! Alle fußballinteressierten Mädchen der Jahrgänge 2006 bis 2009 sind herzlich zum Probetraining eingeladen.

Wir - Charleen, Livia, Victoria, Emilia, Nora, Sarah, Nilay, Melike und Theresa - sind eine lustige Truppe und freuen uns über neue Teammitglieder, die mit uns fußballspielen, lachen und verreisen möchten.

Trainingszeiten

Die aktuellen Trainingszeiten (Winter 2018):

Montags 17:45 - 19:30 GAH

Donnerstags 17:15 - 18:30 GA

Gesamtübersicht Trainingsplan

Saisonauftakt - Trainingslager

Um nach zwei erfolgreichen Jahren auch diese Saison wieder angreifen zu können, haben wir gleich das erste Wochenende nach den Ferien genutzt, um gemeinsam mit unseren C-Mädchen im Trainingslager fit für die anstehenden Aufgaben zu werden. Von Freitag bis Sonntag haben wir im Jugenddorf am Ruppiner See die Sportanlagen genutzt, fleißig trainiert, ein Testspiel absolviert und ein internes Abschlussturnier veranstaltet. Nach einem anstrengenden, aber wunderschönen Wochenende freuen wir uns nun auf das erste Pflichtspiel.

Staffelsieger 2016/2017 und 2017/2018

Wir gratulieren unseren D-Mädchen zum zweiten Rückrundenstaffelsieg in Folge!!! Ihr seid großartig! Alle beteiligten freuen sich natürlich sehr über diese Erfolge und die positive Entwicklung.

Spielplan