1.C-Juniorinnen

Wir - Aline, Christina, Emilia, Isabel, Jacqueline, Johanna, Josi, Jojo, Lara, Lena, Lilli, Melanie, Mia, Pia, Ronja, Selena und Sophie - sind ein tolles Team. Alle fußballinteressierten Mädchen der Jahrgänge 2003 bis 2005, die Lust haben mit uns und unserem Trainer- und Betreuerteam das Fußballspielen zu lernen, zu lachen und zu verreisen, sind herzlich zum Probetraining eingeladen.

Trainingszeiten

Die aktuellen Trainingszeiten (Winter 2018):

Montags 18:30 - 20:00 GA

Donnerstags 18:30 - 20:00 GA

Gesamtübersicht Trainingsplan

Spielplan

Saisonauftakt - Trainingslager

Um nach zwei erfolgreichen Jahren im Bereich der D-Juniorinnen nun auch bei den C-Juniorinnen angreifen zu können, haben wir gleich das erste Wochenende nach den Ferien genutzt, um gemeinsam mit unseren D-Mädchen im Trainingslager fit für die anstehenden Aufgaben zu werden. Von Freitag bis Sonntag haben wir im Jugenddorf am Ruppiner See die Sportanlagen genutzt, fleißig trainiert, ein Testspiel absolviert und ein internes Abschlussturnier veranstaltet. Nach einem anstrengenden, aber wunderschönen Wochenende freuen wir uns nun auf das erste Pflichtspiel.