Wir trauern

...um unser langjähriges Mitglied

Dieter Wilke

* 13.01.1945  -   + 20.12.2017

Er war seit Juni 1967 Mitglied unseres Vereins. Im Juni 2017 erhielt er dafür die „Goldene  Ehrennadel“. Wir verlieren mit ihm einen Kameraden, der den Verein durch seine jahrelange Treue unterstützt hat. Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Wir werden sein Andenken in Ehren halten.
Der Vorstand

Die feierliche Urnenbeisetzung findet am Montag, dem 22.01.2018 um 10.00 Uhr auf dem Parkfriedhof Lichterfelde, Thuner Platz 2-4 in 12205 Berlin-Steglitz statt.


Schatzmeister

Liebe Mitglieder,
für die nächste Wahlperiode ist u.a. die Funktion des Schatzmeisters neu zu besetzen.

Voraussetzungen: Mindestens einjährige Mitgliedschaft im Verein.
Wünschenswert: kaufmännische Kenntnisse, buchhalterische Kenntnisse.

(Einarbeitung und Unterstützung werden zugesichert)

 

Wer Interesse hat und den Verein in seiner Arbeit ehrenamtlich unterstützen möchte, melde sich bitte beim Vorstand.

Der Vorstand

 

Jahresbeitrag

Liebe Mitglieder, liebe Erziehungsberechtigte, 

bitte denkt, sofern noch nicht geschehen, an die Entrichtung des Jahresbeitrages.

Viele Grüße, 

Der Vorstand

Gratulation

Hier ist das Ding! Die 1.E holt den WackerCup 2017/2018. Tolle Leistung und Gratulation an Mike Reutter und das ganze Team.